Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt)

By | February 7, 2020
Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt)

Das Notebook kommt vollständig eingerichtet mit Windows 10 Pro. Folgende Highlights zeichnen dieses Notebook aus: Das Notebook ist sehr leicht und flach Der Lüfter ist leise mit der Tastatur lässt sich sehr angenehm schreiben das Notebook war bei einer Bank geleast und war nicht viel im Einsatz i5-4300U(1.9GHz), 8GB RAM, 128GB SSD, 12,5″ 1366×768 LCD, Intel HD Graphics 4400, Wi-Fi, 1Gb Ethernet, Bluetooth, Li-Ion, Windows10 Pro 64. Lieferumfang: Akku, Netzteil, das Notebook aufbereitet durch LUXNOTE, Maus LUXNOTE

  • schneller Intel i5 Prozessor der vierten Generation ; USB 3.0. mehr als genügend Leistung bereitstellt.
  • ultra schnelle SSD 128Gb (solid state Drive) mit 8 Gb Arbeitsspeicher sorgen für eine schnelle Datenverarbeitung
  • Das Notebook kommt vollständig eingerichtet mit Windows 10 Pro
  • Das Laptop Gerät ist sehr leise gekühlt und sehr leicht, entspanntem Arbeiten / Internetsurfen steht somit nichts mehr im Weg

Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt) mit Rabatt auf Amazon.de

88 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: 395,00 EUR
Preis: 299,00 EUR
Bei Amazon kaufen

2 thoughts on “Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt)

  1. Anonymous
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Buchstaben auf Tastatur sind NUR angeklebt / Kundenservice einfach nicht professionell, 3. August 2018
    Von 
    Müringer, Christian

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Auf der Tastatur sind die Buchstaben geklebt, die bei leichter Nutzung verrutschen und verschwinden. Ich habe ein 2. Gerät dann als Ersatz erhalten, wo die Buchstaben auf der Tastatur gleich nach einigen Tagen bei minimaler Nutzung wegrutschen und sich auflösten. Problem wäre im Kundendienst bekannt, Vorschlag: senden uns Aufkleber zu, und wir sollten die Buchstaben auf der Tastatur selbst neu dran kleben. Kundenberater legt das Telefon einfach auf und agiert deshalb sehr unprofessionell.
    Mangel wird bei der Beschreibung des Produktes einfach nicht benannt.

    Service, Qualität und Kundenorientierung sehr mangelhaft.

    Produkt kann ich NICHT weiterempfehlen.

  2. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein schneller Laptop mit Betriebssystem, 17. Februar 2019
    Von 
    roland187

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dell Notebook Laptop Latitude E7240 i5 1,9 GHz 8GB 128GB SSD Windows10 Pro Camera 12Zoll Gebraucht Mobile (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Der Laptop ist sorgfältig verpackt und schnell geliefert worden. Ist genau so, wie vom Verkäufer (Luxnote) beschrieben – Prozessor i7, 8GB RAM, und 120GB SSD mit Windows 10 Pro. Kam sauber an.
    Die Installation ist reibungslos gelaufen, der Laptop war innerhalb einiger Minuten betriebsbereit.
    Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden:
    – das System läuft sehr flott
    – Notebook ist stabil und solide
    – das Display ist matt, hell genug
    – alle wichtige Anschlüsse sind vorhanden
    – Kamera, Bluetooth-, und WLAN-Modul funktionieren
    – die Tastatur fühlt sich hochwertig an – definierte Endanschläge, und exakte Führung, verbiegt sich nicht
    – das Touchpad ist groß genug, bequem zu bedienen
    – der Akku hält ein paar Stunden

    Was ich besonders schön fand, ist die vierstufige Beleuchtung der Tastatur, simples Design mit Carbon-Optik, und das Netzteil, das neu ist.

    Was die Nachteile anbelangt, gibt es auch einige, wobei alle beziehen sich auf die Optik, keine auf die Funktionsweise des Laptops – man sollte aber nicht vergessen, dass es sich um eine Gebrauchtware handelt. Ich habe versucht die Macken abzufotografieren:
    – am Gehäuse sieht man einige Gebrauchsspuren, eine der Ecken ist etwas verschließen, die Spalte in der Nähe von der Tastatur ist ebenso ein bisschen eingerissen, die Leiste hinten vor allem am Hdmi-Anschluss ist verschließen, eine Schraube fehlt
    – am Display kann man insgesamt 4 kleine Risse sehen. 3 sind so platziert, dass sie nicht wirklich auffallen, ein ist leider in der Mitte des Bildschirms, fällt ab und zu auf – der ist auf dem Foto zu sehen

    Fazit:
    Die Lieferung und Inbetriebnahme waren reibungslos. Der Laptop ist wirklich schnell, und weist fehlerfreie Funktionsweise auf. Das Gehäuse und Display haben ein paar Macken, die die Benutzung nicht beeinträchtigen
    Man bekommt einen guten Laptop von hoher Qualität zu einem fairen Preis – Kaufempfehlung.

Comments are closed.