Dowinx Gaming Stuhl Bürostuhl Ergonomischer PC-Stuhl mit Massage Lendenwirbelstütze, Vorteil Stil PU Leder Hohe Rückenlehne Verstellbarer Drehsessel mit Fußstütze (Braun)

By | February 2, 2020
Dowinx Gaming Stuhl Bürostuhl Ergonomischer PC-Stuhl mit Massage Lendenwirbelstütze, Vorteil Stil PU Leder Hohe Rückenlehne Verstellbarer Drehsessel mit Fußstütze (Braun)

About us

Dowinx is one of the top 3 gaming chair manufacture, now coming in amazon with new design and popular function. 2 Factories supports up to 1000 offline stores, internet cafes and e-sports events.

Specification: Ergonomic Gaming Chair

  • ERLEBEN SIE AUSGEZEICHNETEN KOMFORT:Der ergonomische Ohrensessel mit Kopfkissen und Lendenkissen sorgt für mehrfachen Körperkontakt, um den Druck zu verteilen. Das Massagegerät mit USB-Kabel-Netzteil sorgt dafür, dass das Lendenpolster die Ermüdung der Hüfte effektiv lindert. Die einklappbare Fußstütze ermöglicht auch ein 180° Hinlegen.
  • PERSONALISIEREN SIE IHRE GENAUE PRÄFERENZ:Mit dem rigoros getesteten multifunktionalen Kippmechanismus, der um 90°-170° verstellbaren hohen Rückenlehne, dem SGS-zertifizierten Hydraulik-Gaszylinder und den bequemen Armlehnen ist ein komfortables Sitzen sicher.
  • PASST PERFEKT FÜR GAMER UND BÜROARBEITER: Egal ob Sie ein Videospiel in Ihrem Zimmer spielen oder im Büro arbeiten, der neue Dowinx-Gaming-Stuhl kommt in verschieden Varianten von Racing bis Vintage-Stil und ist damit für alle Bereiche geeignet. Ein neu gegerbtes Leder mit handgenähter Stickerei unterscheidet den Stuhl von anderen Gaming-Stühlen.
  • FÜHLT SICH ROBUST AN MIT SUPER MATERIALIEN: Der legierte Rahmen ist mit strapazierfähigem, abriebfestem PU-Leder und 5 Zoll hochdichtem Schaumstoff bezogen, wodurch ein bequemer Sitz garantiert ist. Die verstärkte BIFMA-Authentifizierte-Radbasis mit fußbodenfreundlichen PU-Rollen kann ein maximales Gewicht von 350 lbs tragen.
  • ERFREUEN SIE SICH AN DER ERWEITERTEN GARANTIE: Kostenloser Ersatz für beschädigte oder defekte Teile und kostenloser Ersatz oder Rückerstattung bei Qualitätsproblemen innerhalb der ersten 30 Tage. Kontaktieren Sie einfach unser 24/7 Kundenserviceteam.

Dowinx Gaming Stuhl Bürostuhl Ergonomischer PC-Stuhl mit Massage Lendenwirbelstütze, Vorteil Stil PU Leder Hohe Rückenlehne Verstellbarer Drehsessel mit Fußstütze (Braun) mit Rabatt auf Amazon.de

52 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: 229,99 EUR
Preis: 199,99 EUR
Bei Amazon kaufen

3 thoughts on “Dowinx Gaming Stuhl Bürostuhl Ergonomischer PC-Stuhl mit Massage Lendenwirbelstütze, Vorteil Stil PU Leder Hohe Rückenlehne Verstellbarer Drehsessel mit Fußstütze (Braun)

  1. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles gut, 19. November 2019
    Von 
    Lawrence (Taunus)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dowinx Gaming Stuhl Bürostuhl Ergonomischer PC-Stuhl mit Massage Lendenwirbelstütze, Vorteil Stil PU Leder Hohe Rückenlehne Verstellbarer Drehsessel mit Fußstütze (Braun)
    Die Firma ist sehr freundlich und alles ist soweit in Ordnung.
  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stuhl ist besser als erwartet, 2. November 2019
    Von 
    isabella

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl!
    Lieferung lief super schnell und unproblematisch. Die Installationsanweisungen waren klar und präzise.
    Dieser Stuhl sieht wirklich modern aus und auch die Farben sind so wie beschrieben. Die Materialien sind schön, es ist sehr robust.
    Ich empfehle den Stuhl gerne weiter für den Preis.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schick + bequem + schief = rücken 🙁, 24. November 2019
    Von 
    Rukongami

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Guten Tag zusammen,
    Leider nur 2 von 5 🙁 (Stern für Lieferrung und Haptik, möchte eigentlich 1,5 geben aber das geht nicht)
    Also, der Stuhl kam ein Tag früher als erwartet, also Top.
    Karton sah ok aus, beim auspacken hatte ich nicht den Eindruck das hier gespart wird.
    Trotzdem hat das Dingsi mit den Rädchen ziemlich gelitten, selbst abdrücke der Luftpolster sind drauf.
    Das stört mich erst einmal nicht.

    WERTIGKEIT: Material
    Auf mich macht der von der Verarbeitung ansonsten einen guten Eindruck, bezüglich der Polster. Er ist jedenfalls schick und vor allem stank er gar nicht. Auch die Katze hat es sich direkt gemütlich gemacht 🙂

    AUFBAU:
    Kontrolle: nach dem ich dann endlich gelesen hatte, das einige Schrauben schon am Stuhl befestigt sind, konnte es dann auch mal losgehen.
    Unter dem sitzt die Schrauben sind allerdings verwirrend. Es wird zwar nicht ersichtlich, aber ich denke das man normalerweise eine der Platten Zwischen den Metalldings und dem Stoff macht, aber die gehen nicht mehr auseinander, also habe ich sie nach Anleitung halt nur raus und wieder eingeschraubt. Macht für mich aber wenig Sinn so.
    Ansonsten:
    Wurde alleine durchgeführt, zusammen mit dem Video war das okay. Teils etwas knifflig mit der Rückenlehne und dem Befestigen an der Sitzfläche, aber schlimm fand ich das jetzt nicht.
    Die Schrauben für die Lehnen gingen verhältnismäßig schwer einzudrehen aber ok.
    -> Aufbau von einer Person, kein Drama
    PROBLEME:
    1. Der ist schief 🙁
    Er kippt leider total nach links. Optisch sieht es auch so aus als sei die Rückenlehne irgendwie schief, wobei das natürlich auch am Muster liegen kann, das habe ich nicht überprüft. Geprüft wurde aber die Sitzfläche. Ich hatte den Eindruck irgendwie schief zu sein. Nun sitze ich seid Donnerstag und somit 2 ganzen Tagen auf diesem Stuhl und habe als Ergebnis furchtbare Rückenschmerzen.
    Mit einer kleinen Wasserwaage hab ich nun meinen Eindruck überprüft, und die sagt auch ist schief 🙁

    2. wabbelt.
    Ich denke nicht das das so sein soll das er nach links und rechts wabbelt. Wobei ich trotz gewabbel immer linkslastig sitze.

    3. verstellen der Position.
    Auch wenn das liegen total toll klappt.
    Das verstellen selber ist irgendwie stufenweise und macht Krach, was natürlich auch an der direkt gebrochenen Abdeckung liegen kann. Das geschah direkt beim ersten zurücklehnen. 🙁 Was da genau Krach macht hab ich jetzt noch nicht richtig rausbekommen.

    (3.1. die Lehnen: Die sind total toll, das ist grundsätzlich total bequem auch wie die mitgehen, das finde ich total super ! die sind auch richtig toll gepolstert da kann man sich wirklich bequem drauf abstützen beim Bücherlesen.)

    4. Kippeln.
    Das „gnugst“ und knarrt, sofern die Lehne etwas nach hinten ausgerichtet ist. Passiert zwar bisher nichts aber chillig ist das ganz und gar nicht.
    Fazit: Schöne Haptik, aber Thema Verfehlt.
    Vorher Saß ich übrigends auf einem Hocker, einem Gymnastikball oder einem Cocktailsessel. Da hatte ich weniger Rücken… nach zwei Tagen tut der jetzt aber schon extrem weh, ich denke aber das liegt daran das der im Grundansatz schief ist und ich damit ja die ganze Zeit dann schief sitze…. Das ist total schade 🙁
    Hoffe ein bisschen das sich der Hersteller meldet und man da vielleicht noch was austauschen kann, ansonsten geht der demnächst leider zurück 🙁

    LG
    Janina

Comments are closed.