GIARIDE 18V 80W Faltbar Solarladegerät Dual 5V USB+18V DC Output Sunpower Solar Panel Outdoor Tragbare Ladegerät für 12V Auto Batterie, Laptop, Tablet, Handy, iPhone, Galaxy, iPad

By | February 11, 2020
GIARIDE 18V 80W Faltbar Solarladegerät Dual 5V USB+18V DC Output Sunpower Solar Panel Outdoor Tragbare Ladegerät für 12V Auto Batterie, Laptop, Tablet, Handy, iPhone, Galaxy, iPad

“Ihre 100% Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität”, wir werden unser Bestes versuchen, Kunden gut zu dienen

Spezifikation:
* Kapazität: 80W
* Last Ausgang: 2x5V 2.4A (Max. USB) 1x 18V2.8A (Max. DC)
* Wirkungsgrad der Sonnenumwandlung: 23.5%
* Dual Ausgang: USB & DC5521
* Geöffnete Größe: 135x60x0.6CM
* Kompakte Größe: 31×19 x9cm
* Nettogewicht: 1,8 kg / 63,5 oz

Sicherheitsschutz:
Das Solarmodul ist FCC, RoHS, CE-zertifiziert. Kurzschluss- und Überspannungsschutztechnologie schützt Sie und Ihre Geräte.

Breite Kompatibilität:
Für iphone7 / 7Plus / 6Plus / 6s / 6s plus / 5s / 5 / 5c, Galaxie s8 / s7 / s6 / s5 / edeg / A7 / A5 / A9, HTC, Nexus, Fahrwerk
Für iPad Air, Pro, Mini2 / 3/4, iPod touch 4/5/6, Galaxy Tab S / S3 / S2 / A / Pro, Galaxy Book, Galaxy
Für Laptop Dell, HP, Asus, Acer, Lenovo, Samsung, Square Trade, Toshiba, AlienwareFür Yard, Zelt, Wandern, Camping, Trekking, Klettern, Autofahren, Auto / Boot / RV Batterie und andere Outdoor und Notfall

Achtung:
1. Überprüfen Sie bitte das Modell, Größe, Spannung und Leistung Ihres ursprünglichen Adapters, um die Kompatibilität vor dem Kauf des Produkts zu gewährleisten
2. Dieses Einzelteil ist Sonnenkollektor, setzen Sie es bitte unter direktes Sonnenlicht, kann bewölktes Wetter seine normale Arbeit und Energie beeinflussen; es wird empfohlen, den laptop beim aufladen zu schließen

Packungsinhalt:
80W Faltbares Solar-Ladegerät, 10 Laptop-Anschlüsse (siehe Abbildung), DC-Kabel, USB-Kabel, Karabiner, Zigarettenanzünder, Clip-Line, Bedienungsanleitung

  • ☀ Schnelllade-Solarladegerät, die Isolar-Technologie kann verschiedene Geräte erkennen und den Strom und die Spannung auf ein Maximum einstellen, um die Ladezeit zu sparen.
  • ☀ Hohe Effizienz, Sunpower Solarpanel 22% -25% Wirkungsgrad ist höher als die normalen 17% -19%, bietet endlose Leistung für Laptop und Tablet unter Sonnenlicht.
  • ☀ Faltbarer, tragbarer, regensicherer entwurf, einfach zu tragen, kompakte größe (31x19x9cm gefaltet oder135x60x0.6cm entfalten, 1.8kg), eyeholes erlauben einfache Befestigung auf Rucksäcken, zelt, baum. Für den innen- und innenbereich geeignet.
  • ☀ Duale USB port (5V / 2.4A pro Port) mit iSolar Technologie zum aufladen Ihrer 5V angetriebenen gadgets und 18V DC ausgang (18V / 2.4A) zum aufladen ihres laptops oder akku. Keine zusätzliche Batterie zum aufladen von externen Geräten, 100% grüne energie.
  • ☀ Leistungsstark, aber leicht, die solarbetriebene ladegerät bieten 80w Strom, während das gewicht ist 1/3 leichter als die gleiche macht der sloar silizium, tragbar für außen aktivitäten.

GIARIDE 18V 80W Faltbar Solarladegerät Dual 5V USB+18V DC Output Sunpower Solar Panel Outdoor Tragbare Ladegerät für 12V Auto Batterie, Laptop, Tablet, Handy, iPhone, Galaxy, iPad mit Rabatt auf Amazon.de

31 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: List price not available
Preis: 159,99 EUR
Bei Amazon kaufen

2 thoughts on “GIARIDE 18V 80W Faltbar Solarladegerät Dual 5V USB+18V DC Output Sunpower Solar Panel Outdoor Tragbare Ladegerät für 12V Auto Batterie, Laptop, Tablet, Handy, iPhone, Galaxy, iPad

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kritische Bewertung (21W Produkt), 24. März 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    21W Modul.

    Nachtrag 2019/05
    Einen Punkt hoch 4/5 da es funktioniert….. unter den genannten Bedingungen:
    Da der Sommer langsam kommt und mir mehr Sonnenstunden bereitet wird die Entscheidung zu diesem Produkt besser. Das Panel liegt _nicht_ ideal in der Sonne! Ich habe max. 4h echte direkte Sonneneinstrahlung pro Tag. Wenn keine Wolken kommen!
    Ca. 1.5 Wochen hat es gedauert eine auf ca. 30% geladene 12V/12A Gel Batterie Voll zu laden. Wenig Sonne!
    Ich habe allerdings einen extra Laderegler gekauft der zusätzlich ~2.5mA für den Eigenbetrieb benötigt und zum Laden der Batterie dazwischen gehängt.
    Dieses Panel benötigt direkte Sonne um besser zu funktionieren (also nicht hinter der Glasscheibe/ Fenster!).
    Hängt quer auf dem Balkon und ein 5m Kabel (selbst gelötet) geht in den Innenraum zum Laderegler und dann an die Gel Batterie (Kabel bringt natürlich auch noch weitere Verluste). Aber es funktioniert!
    Da dieses kleine Panel einen 18V Ausgang besitzt gibt es 5 von 5 Punkten um auch schattige Situationen zu kompensieren was der USB Anschluss leider nicht kann. Aber: Benutzt dieses Ding nicht als Gadget sondern als Panel! Und dann geht es!
    Bitte beachten: Vieles Falten wird die E- Kontakte Brechen. Vermutlich ist Draht intern verbaut und dieser bricht irgendwann. Kabel ein wenig später. Das gilt aber für alle Panels dieser Bauart!

    Wer dies und das folgende beherzigt: GO GO GO das Panel hat Qualität und taugt was!

    März 2019, nun 2 Wochen alt und ich hatte erst 2 mal Sonne. Ich werde weiter Berichten 🙂
    Zeitpunkt: Perfekt zum Test unter sehr wenig Sonne-Bedingungen.
    Das Produkt habe ich zu einem Test gekauft.
    Der Test: Mind. zwei Smartphones nur noch über die grüne Quellen Laden. Powerbank (2x60W) vorhanden.

    Das Produkt gefällt mir.
    Gut verarbeitet.
    Fühlt sich qualitativ an.
    Es kommt mit viel Stecker Zubehör was hilfreich sein kann!
    Es hat im Vergleich zu anderen Anbietern dieser Leistungsklasse (<25W) einen 18V Ausgang für alternative Elektronik.

    Die Fakten sind aber wichtiger und beantworten auch die Enttäuschung die man mit diesem Produkt (wie auch ähnliche Produkte anderer Anbieter zu ähnlichen Preisen) erleben kann und wie hier und dort berichtet wird.

    Für mich war es eine 50/50 Entscheidung das Produkt bisher nicht zurück zu geben.
    Warum: Siehe unten… Norddeutschald und viele Wolken = wenig Ertrag!
    Der Technik bzw. der Elektronik mit dem (USB 5V ) mini Laderegler (der Anschluss wo sich kleine Elektronik dahinter befindet) traue ich nicht! Andere Antworten zeigen ja die Berechnungen zur Leistung bereits auf.
    Die Leistung die beworben wird ist nicht verfügbar. Schon allein weil es diesen integrierten Laderegler gibt. Un jeder Laderegler benötigt Leistung die dann zur Angabe noch abgezogen werden muss.
    Vielleicht 10 -15W im Sommer wenn nicht etwas anderes w.z.B. die Elektronik kaputt gegangen ist :/

    Für unterwegs: 2/5
    Wasserbeständigkeit: 1/5
    Qualität/Haltbarkeit: 3/5 – Verarbeitung des “drum herums” 5/5

    Für unterwegs:
    Wandern eher nein: Zu sperrig, zu schwer auf Dauer. (roll pannels: leichter, besser, kosten das 5-10 Fache)
    Wer auf Power (überlebensnotwendig) angewiesen ist sollte min. 50W Panels haben um Smart Phones o. mehr zu versorgen.
    Camping oder fester Aufstellungsort: OK wenn dort weitere Versorgungsmöglichkeiten vorhanden sind.

    Wasserbeständigkeit:
    Nur ein Stern! Schon allein weil die Elektronik mit in der Sonne liegt und auf einem Wanderrucksack bei Wetterumbruch als erstes nass werden würde und für Kurzschlüsse sorgt.

    Qualität/Haltbarkeit:
    Schwierig in einem fast neuem Zustand etwas zu sagen wenn man so etwas 10 – 15 Jahre verwenden will.
    Solar Zellen altern zwar und geben auch weniger Leistung irgendwann ab aber nicht so schnell wie z.B. die Elektronik an die wir unsere Geräte anschließen wollen. 🙂 Und die macht Geräusche. Lade Geräusche. Also nicht wundern 🙂
    Ich glaube das diese Elektronik/Anschluss, wie man es hier und dort lesen kann, auch bald den Geist aufgeben wird. Danach werde ich das Gerät aufmachen um die Elektronik entweder zu erneuern oder zu ersetzen um das Panel weiter nutzen zu können.
    Warum ich nicht an die Elektronik glaube: Die Einzel Bauteile um 5v/18V Konstant zu konvertieren und zu liefern oder wie “richtige” Laderegler: Die Bauteile sind größer und gehen auch auf Wärmebildung ein. Der Eingebaute Regler wird leicht warm. (Liegt hinter einem dreifach verglastem Fenster). Im Sommer und/oder im freien wird dieser vermutlich Heiß werden, ggf auch durchbrennen. Ich werde berichten.
    Die mitgelieferten Krokodil Klemmen für die Autobatterie (und andere Anschluss Stecker) sind zwar toll aber die sollten man besser _NICHT_ benutzen. Brand oder Zerstörungsgefahr der Batterie/Geräte.
    Richtige…

    Weitere Informationen

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Praktisches Solarpanel für Garten, Camping und Co, 9. April 2019
    Von 
    Skippy (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Solarpanel das mir meine USB Geräte im Urlaub auf dem Campingplatz oder auf dem Boot mittels Sonne aufläd als ich über dieses Praktische Panel gestolpert bin. Als zusätzliches Merkmal fiel mir der 18V Anschluss zum Batterien laden etc auf weshalb ich das Panel auch bestellte. Nun schien in den Letzten Tagen die Sonne und ich konnte es mal in ruhe ausprobieren. Vorweg: Es ist echt ein super Produkt.
    Kommen wir erstmal zur Ausstattung. Das Panel an sich ist sauber verarbeitet und fühlt sich wertig an. Auch das Zubehör fühlt sich gut an und man hat das Gefühl ein hochwertiges Produkt in den Händen zu halten. Als Zubehör gibt es diverse Ladeadapter sowie ein USB Kabel und zwei Schäkel.
    Ich habe bisher den USB Port ausgiebig getestet und damit mein Handy mein Tablett und meine Powerbank geladen. An einem Sonnigen Tag ohne Wolken schaft man es mit dem Panel eine größere Powerbank komplett zu laden. Auch ein Handy ist nach ca 3h wieder voll geladen. Also der USB Port funktioniert super.
    Als nächstes habe ich dann die Ladeadapter ausprobiert. Zum einen habe ich mein 12V Akkuladegerät für den Fotoapparat an das Solarpanel angeschlossen und zum anderen einen Bluetooth Lautsprecher der auch einen 12V Ladeanschluss hat. Beide Geräte haben wunderbar geladen und waren nach einigen Stunden wieder voll aufgeladen. Hier scheint es also auch keine Probleme zu geben.
    Kommen wir mal noch zur Größe. Das gefaltete Solarpanel ist etwas größer als ein 10 Zoll Tablet und etwa doppelt so dick. Sie passt aber immer noch bequem in einen Rucksack und kann gut mitgenommen werden. Ausgeklappt ist es dann schon alles etwas größer und man muss schon etwas schauen wo man das Panel denn hinlegen kann. Bei uns im Garten hat sich das Vogelhaus sehr gut gemacht und am Wohnwagen haben wir das Panel einfach an die vordere Seite gehangen. Man kann es auch unterwegs ausgeklappt am Rucksack befestigen, was wir aber noch nicht ausprobiert haben.
    Alles in allem bin ich positiv überrascht von dem Panel und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Comments are closed.